christoph hat geschrieben:it´s only what you make of it..
Moderatoren: christoph, spanishjohnny
christoph hat geschrieben:it´s only what you make of it..
odingaby hat geschrieben:Dani: Golden Circle?
Brigitte hat geschrieben:Sag Sori, du hast sicher Ö-Ticket next bekommen, gibt es schon Preise fit´s only what you make of it..
christoph hat geschrieben:
Sori hat geschrieben:hab mir eine normale stehplatzkarte gesichert ... (so viel sind mir BJ auch nicht mehr wert). freu mich auf meine pers
Manuela hat geschrieben:Jedes Mal die gleichen Probleme mit dem Herrn Sambora... ob er sich bis zum Wien-Konzert gefangen hat?
Manuela hat geschrieben:Jedes Mal die gleichen Probleme mit dem Herrn Sambora... ob er sich bis zum Wien-Konzert gefangen hat? Na ja, der Bobby Bandiera wird ihn schon gut vertreten...
"Our support for Richie is absolute. He is, and will remain, a member of Bon Jovi. Although he will be absent from upcoming shows for the time being, we very much look forward to his healthy return. In the meantime, we will keep our commitment to our fans and continue our tour."
Quelle: bonjovi.com
Sori hat geschrieben:angeblich soll herr sambora bis zu den europa-terminen wieder fit sein, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie man bei so einer sucht ein konkretes "geheilt"-datum nennen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste