Diamond Jackie hat geschrieben:Ich freu mich auf Crazy Heart, demnächst im Kino. Und wenn der Film nur 1/2 so gut ist wie der Soundtrack kann ja nicht mehr viel schiefgehen..
das klingt ja sehr vielversprechend!
Moderatoren: christoph, Diamond Jackie, spanishjohnny
Diamond Jackie hat geschrieben:Ich freu mich auf Crazy Heart, demnächst im Kino. Und wenn der Film nur 1/2 so gut ist wie der Soundtrack kann ja nicht mehr viel schiefgehen..

Andi hat geschrieben:Diamond Jackie hat geschrieben:Ich freu mich auf Crazy Heart, demnächst im Kino. Und wenn der Film nur 1/2 so gut ist wie der Soundtrack kann ja nicht mehr viel schiefgehen..
das klingt ja sehr vielversprechend!

Motzl hat geschrieben:CRAZY HEART - Ryan Bingham Performs The Weary Kind

Diamond Jackie hat geschrieben:Motzl hat geschrieben:CRAZY HEART - Ryan Bingham Performs The Weary Kind
Hätt der Bruce nicht besser machen können..

Brigitte hat geschrieben:12. April Musikverein
Ludwig van Beethoven Symphonie Nr. 5 und 6
Wiener Philharmoniker unter der Leitung von Christian Thielemann![]()
Ich wollte die 6. schon immer mal "live" hören und jetzt gönn' ich mir das, die Karte enorm teuer, aber wurscht. Der Vorverkauf beginnt offiziell erst am 22.03. und es gibt nur mehr 30 Karten, ärger wie bei den U2, Gott sei Dank ist meine Schwester Mitglied beim Musikverein so kann man schon vorab bestellen.
Ansonsten... keine Chance....
Das wird ein Fest!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste